Am 1. Mai gemeinsam nach Karlsruhe
🚩Hinaus zum 1.Mai!
Auch dieses Jahr fahren wir gemeinsam zu den Demos nach Karlsruhe.
Wir treffen uns um kurz vor 9 Uhr auf Gleis 6 in Offenburg und gehen zur DGB Demo auf dem Festplatz um 10:30.
Im Anschluss geht's zur revolutionären Demo um 14 Uhr auf dem Stephanplatz! 🔥

