Am 1. Mai gemeinsam nach Karlsruhe

🚩Hinaus zum 1.Mai!

Auch dieses Jahr fahren wir gemeinsam zu den Demos nach Karlsruhe.

Wir treffen uns um kurz vor 9 Uhr auf Gleis 6 in Offenburg und gehen zur DGB Demo auf dem Festplatz um 10:30.

Im Anschluss geht's zur revolutionären Demo um 14 Uhr auf dem Stephanplatz! 🔥